fgomarketing.com

Meine Fachgebiete

Zu meinen Fachgebieten zähle ich immer noch die Suchmaschinenoptimierung, Backlinks, Traffic, Domain Authority und diverse Bereiche im Online Business.

"Wenn ich das kann,
kannst du es schon lange!"

Beispielsweise kann ich dir Super erklären wie du deinen Blog/Webseite startest und somit auch anfängst über das Internet Geld verdienen kannst. Das alles erkläre ich dir hier in dieser Blog Start Serie für Einsteiger.

Ich bin seit 2014 im Netz stets immer Unterwegs und sammle Informationen über diverse Bereiche wie du im World Wide Web großen Erfolg haben kannst.

All die letzten Jahre habe ich einiges getestet und mich auch über das Internet schlau gemacht und Informationen gesammelt. Ich habe nur ein Ziel im Internet, weil ich will und coache diverse User, wie diese ihr profitables Online Business über das Netz starten und monatlich 5-6 stellige Einnahmen generieren.

Meine Kunden sind sehr überrascht von dem, was diese durch mich für Informationen sammeln können bzw. Kenntnisse von mir bekommen.

Beispielsweise coache ich telefonisch meine Kunden und gebe diesen bombensichere Kenntnisse die ich selber schon geprüft habe weiter.

Lass dich auch von meinen Online Ideen und Kenntnisse inspirieren und breche dein Willen.
Glaube mir du bereust es keineswegs.
Das eigene Online Business aufzubauen ist natürlich eine Lebenslängliche Aufgabe und du müsstest einiges auch selber wissen. Das möchte ich dir hier kurz erklären:

Ein starker Wille

Betty aus meinem eigenen Team nennt mich Superman, weil ich meine eigenen Ergebnisse dickköpfig verfolge. Anziehend, ich weiß.

Auffallender Wißbegier

Meine Mutter hat mich mit 7 in der Bibliothek eintragen: “Du wirst mir noch die Haare vom Kopf lesen.”

Die Bereitwillig hart zu arbeiten

Ich beschäftige mich nicht mehr viele Stunden als in meinen Tätigkeiten, aber ich arbeite geeigneter und gebe mehr ab. Und versuche alles, bis die Sache passt.

Mut, die Komfortzone zu verlassen

Wovor wir Angst haben, bringt uns  immer weiter: Seminare vor 500 Leuten? Heute ist das kein Problem mehr für mich. Im Galopp Ringe reiten? Das kann jetzt auch jeder.

 Das innere Bedürfnis andere Menschen zu unterstützen

Ich gebe meine besten Kenntnisse freizügig und kostenlos. Das ist die Arbeitsgrundlage von dem, was ich hier auch unterrichte. Content-Marketing ist definitiv nichts für Geizige. Deren Stunden sind online abgezählt, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ehrlichkeit und Transparenz

Deine aussergewöhnliche Platzierung fängt bei dir an. Je öfter du dich wiedergibst, desto mehr Kunden wirst du generieren, glaube mir!

Einige Freunde

In Ordnung, als Spitzensportler benötigst du nicht unbedingt viele Freunde, aber das ist ein Prima Ausgleich zu meinem Business. Ein Kaffee in der Stadt ist genial, was ich kenne.

Die Rezepte

für dein produktives Online-Business

Nun fragst du dich eventuell, wie du dein Online-Marketing am Besten startest, wie du beginnst und ob schon Zeit für deinen ersten Online-Seminar ist.

Weil all diese Fragestellungen immer öfter auftauchen, habe ich dir diesen Ablaufplan entworfen:

Spread the love