fgomarketing.com-cover

Blog-Start Serie für Einsteiger

Heute gebe ich die Eröffnung zur ersten gigantischen Artikel-Serie auf fgomarketing.com bekannt.

Ich habe in bisher in meinen Artikeln schon diverse Themen erwähnt, die sich an neue Beginner richtet.

Beispielsweise gab es so die Artikel zu den wichtigsten Plugins für den Blogstart sowie wichtige Tipps für Einsteiger.

Ebenfalls zum Thema Blog-Hosting habe ich auch vor kurzer Zeit behandelt und dabei auch bemerkt, dass diverse Leser eine bestimmende und vor allem verbundene Einführungen für den Beginn eines Blogs haben möchten.

Diesen Wunsch erfülle ich dir Selbstverständlich.

Der Start eines neuen Blogs

Der Beginn von einem neuen Blogs ist jedes Mal aufregend. Du weiß t nicht so wirklich, wie es angehen wird und erst wenn es live ist, bekommst du die Feedbacks deiner Leser.

Doch vor dem Live-gehen, auch danach gibt es diverse Dinge, die du beachten solltest. Eben einfach nur WordPress einbauen und anfangen zu schreiben ist relativ leicht, das wird aber leider nicht sofort zu deinem gewünschten Erfolg führen.

Und was ist generell erforderlich, um einen Blog zu beginnen und was solltest du nach dem Beginn von deinem neuen Blog lieber machen?

Das sind alles komplizierte Fragen, die ein Beginner oder Neueinsteiger in die Materie nicht nur beantworten kann, oft wissen diese die Fragen. Woher denn auch?

Darum möchte ich hier in den zukünftigen Wochen und Monaten eine Artikel-Serie bekanntgeben, die in etwa 20 Teilen den Beginn von einem Blog begreift.

20 Schritte zum eigenen erfolgreichen Blog

20 Artikel sind eventuell etwa zu viel. Und allein technisch ist es in der Tatsache nur wenige Klicks und ein neuer Blog ist im Internet veröffentlicht.

Doch alleine die Einzelheiten und die Vorherigen Überlegungen können sehr bestimmend sein, ob der Blog in Zukunft Erfolg haben wird oder nicht.

Die korrekte und solide Basis von einem Blog ist sehr bedeutend und gibt dir einen gewaltigen Vorsprung. Im Gegensatz zu 95% der diversen Blogs im Internet.

Die Blog-Start-Serie beinhaltet zur Zeit folgende Punkte:

Spread the love